2 Fragen (Disgaea)

1. Ich bin jetzt in Kapitel 8 also dort wo die Prinnys im Lunar Snowfield sind und ich komm beim ersten Kampf nicht weiter und würde gerne wissen welches lvl meine Truppe haben sollte und wie ich angreifen müsste.

2.Ich würde gerne meine Auswahl von verschiedenen Charas erweitern aber ich weiß nicht wie man z.B. die nächste Stufe vom Ninja ferischaltet?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:31 von Brix130

4 Antworten

Zur 1. Frage: Du solltest deinen Charakteren einen Turm bauen und deine stärksten Charaktere erstmal zu den geo symbolen werfen und die schnell zerstören. Danach ist der rest relativ einfach.

Zur 2. Frage: Die nächste Stufe vom Ninja bekommst du wenn du die erste version von dem aufstufst. Dauert bei dem halt ein bisschen länger weils ne spezial klasse ist. Du kannst Bogenschützen, (ein charakter mit bogen level 5 oder höher), Samurai (Weiblicher Kämpfer und Weiblicher Faustkämpfer jeweils auf lvl 20),
Magieritter (Magier und und Weiblicher Kämpfer auf lvl 10 oder höher) recht einfach holen.
Es gibt noch 3 "Super" Klassen sag ich mal.
EDF Soldat (Schusswaffen lvl 30 oder höher).
Engel (Magieritter, Bogenschütze und Heiler lvl 100).
Und die Stärkste Klasse, der Majin (Kämpfer, Faustkämpfer, Dieb, Scout und Ninja auf level 200 oder höher).

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:52 von gelöschter User

Zur 1. Antwort: Danke

Zur 2. Antwort: Ich finde dass der Ninja sogar sehr schnell stärker wird vorallem am Anfang nur dass mit dem Mastery Level ist mir neu achja zwei Sachen bitte noch.

Ist es egal ob man bei den Engeln weibliche oder männliche Heiler nimmt oder gibt es da irgendwelche Unterschiede außerhalb der Werte?

Wieviele Klassen gibt es überhaupt?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:51 von Brix130

Wüssen weibliche Heiler sein.

Insgesammt gibt es 13 (17 wenn du Männlich/weiblich trennst) humanoide klassen. Zusätzlich noch 20 Monster klassen.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

Danke füe die schnelle Antwort^^

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 17:04 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)