pokemon (Pokemon Platin)

...


hallo hier meine frage das wird mein pokemon team in platin:


panferno

staraptor

mamutel

knackrak

giratina

?


bitte sagt mir ob das team gut oder schlecht ist macht verbesserungsvorschläge und sagt mir was ich von den normal fangbaren pokemon an sechste stelle nehmen soll

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:31 von gamekingX

17 Antworten

ich würde lucario oder shaymin nehmen oder luxtra ist auch sehr gut !

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

ich stimme tiki222 zu. Vllt nochmal Milotic

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:44 von Paulus2

hört sich schon ziemlich gut an, als letztes würde ich noch ein Wasserpokemon ins Team nehmen.
Wenn du solange warten kannst würde ich Seedraking empfehlen (bekommt man leider erst nach der liga) und man braucht natürlich nen tauschpartner.
sonst vll. Garados oder so. sonst würde ich sagen das Team ist ziemlich gut.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:46 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich sag mal meine ehrliche Meinung, ds Team ist nich wirklich vorteilhaft.
3/5 Pokemon haben die gleiche Schwäche und zwar Eis, das kann selbst dein Panferno nicht retten. Dazu hast du noch einen Uber(ich zähl Knakrack mal nich dazu) der eigentlich verboten ist. Sag mir welches Pokemon drin bleiben soll dann kann ich dir vielleicht ein passendes Team nennen^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

Ach ja kann das einer^^

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:04 von gelöschter User

ich kanns nicht^^, aber ich respektiere jeden ders kann.

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 20:21 von policegking

in deinem team würde gut nochmal en Arceus passen

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 20:31 von Phileplayer

gamekingX nimm lucario

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

ich würd nehmen:

lavitar (kannst du tauchen von d/p wenn du hast)

panflam

staralili

sheinux

chelast (kannst du rüber tachen von d/p wenn du hast)

kaumalat

am anfang kannst jA noch entwickeln laassen

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

als 6.pkmn würde ich traunmagil oder lucario nehmen

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 22:55 von gelöschter User

ja ich respaktiere diesen team ^^ aber ich würde giratina raus und lucario rein . ich weiss giratina ist sehr stark, aber ich kann nicht ein lägender in mein team reintun :S ich spiele seit ich 6 bin und ich habe noch nie ein legins ihn mein team reingenommen.. ich weiss nicht warum aber egal ^^ und als 6. pokii würde ich ein simsala rein . ach ja und mamutel raus aber dafür garados rein ^^
das ist mein team bitte vorschläge geben:

panferno

staraptor

luxtra

milotic

lucario

simsala

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 23:23 von darkai-master

Sehr gutes team. Nur vielliecht wäre es von vorteil doch mal ein legendäres Poki zu nehmen.

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 08:20 von Paulus2

@Darkrai Master: Uber sind schlecht, nimm keine.
Luxtra ist keine gute Wahl nimm lieber Elevoltek, dann kannst du dir sogar noch dein Panferno sparen und noch ein anderes mit reinnehmen^^

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 12:29 von gelöschter User

panferno lass das lieber drinne aber tu auch legendäre rein

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 12:38 von gelöschter User

Ähm Legendäre sind Ubers auf jeden Fall zum großen Teil!

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

ja heii luxtra ist einfach mein gustrim (gustrim= king^^)

aber egal ich nimm miir ein amparos anstaat ein luxtra

ich mach mal biiis zur liga miit luxtra und dann nehme ich miir ein amparos und ich nehme panferno raus und stelle arkani rein (mein liebling^^)

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 17:51 von darkai-master

ich würde villeicht despoter nehmen oder garrados

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 01:32 von giratina38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)