Fallen... - Fallen... - Fallen... (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
also hier wurde ja schon einiges über Fallen geschrieben, aber verstehen tue ich den Sinn dieser Teile immer noch nicht.
Bei mir ist es so, dass ich oft Fallen finde oder aber über das Fundbüro erhalte.
Nur was macht man dann damit?
Die einzugraben um anderen eine Falle zu stellen, finde ich hohl. Denn ich bin dann schon selber öfter über die angebliche Fundstelle gestolpert und habe meine eigene Falle wieder ausgebuddelt (dachte da wäre vielleicht ein Fossil drin).
Verkaufen kann man die Fallen auch nicht?

Wofür sind die denn da?

Kann man die per Post an die Mitbewohner schicken? Oder freuen die sich da nicht drüber?

Vielleicht kann mir mal jemand - mehr über diese seltsamen Fallen berichten...
Vielen Dank und LG - Babsi

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:32 von Muckskopf

4 Antworten

die bewohner merkens nich bei mir

ich habs!

tuh so als wäre es etwas besonderes wen du dich mit jemanden triffst,du darfst denjenigen nich die falle zeigen dan sagst du "ich tausche des gegen 10.000 sternis!"(wen er so viel hat)
dann tauscht du es dann lässt du ihn verschwinden und du hast eine falle gegeg 10.000 sternis getauscht(so würds ich machn)

haffe konte helfen!
lg x3xD bonni00

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:41 von Bonni00

niemand tauscht etwas gegen 10.000 !

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:49 von xsofiixx

doch!meine freundin hab ichs ma abzock sie WAR reich ich hab ihr ganzes geld bekommen (9mio 99tausend 999hundert)aba beinahe wäre ich auch reingefallen BEINAHE!

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:57 von Bonni00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
? Also irgendeinem Mitbewohner die Falle für 10000 Sternis verkaufen zu können, halte ich auch für ein Gerücht.

Also sind scheinbar die Fallen wirklich ein unnützel Übel im AC?

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 16:30 von Muckskopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)