wo ist die zenithia treppe? (Dragon Quest 5)

hab ein problem un zwar find ich die zenithia treppe nich obwohl alle sagen das die total einfach zu finden ist...
alle sagen die is auf dem mittleren kontinent...
aber da is doch nur das haus wo man nich hinkommt wegen den vielen bergen, dann dieser seltsame see... den ich auch nich versteh... und der turm...
soll der turm die zenithia treppe sein? das glaub ich ja nu nich da war ich ja schon un da gehts nich weiter...
bitte helft mir...
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:38 von Ann_92_

5 Antworten

du hast doch als du da oben warst einen magmastab bekommen oder?
den brauchst du jetzt um in eine höhle zu kommen:
geh zu dem kontinent wo die stadt "steile höh" liegt.
dort ist eine höhle die auf felsen steht (so sieht es jedenfalls aus) an einem see
vor dieser versperrten höhle setzt du den magmastab ein und du kommst weiter.
der rest regelt sich von selbst

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:03 von jonas_mig

nee... hab keinen magmastab gekriegt... wo soll der de da sein?
in solchen truhen oder gibt den mir jemand? weil hab eig alle truhen geöffnet... =(

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:43 von Ann_92_

auf dem turm der auf der mittleren insel steht (auf dem du schon warst wie du sagst)
da steht ganz oben ein opa und neben ihm steckt im boden der stab

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:36 von jonas_mig

hm... stimmt
mein problem war das ich nie bis ganz hoch bin... hab gar nich gesehn das es auf der stufe wo der eine mensch steht noch weiter geht mit dieser scheibe xD

nea trotzdem danke =)

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:24 von Ann_92_

jo kein problem ^^

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 19:19 von jonas_mig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)