Edwins Rettung ein Tipp? (Stronghold 2)

Hi Leute ich habe ne frage an euch bei "Sir Edwins Rettungs" ich habe mir mall die tipps dort durchgelesen und habe gelesen das steht wenn ich ihn Frühzeitig Rette wird sich das bei mir Später auszahlen oder so änlich stimmt das wenn ja könnt ihr mir sagen was dann passirt oder ist das nur so gemacht worden um den ergeiz zu steigern

Würde Mich Freuen auf eure Antworten
MFG Dennis102199

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

3 Antworten

Bei dieser Mission ist es am Besten, wenn du einfach mit all deinen Truppen die Festung stürmst!

Zuerst musst du natürlich mit deinen Bogenschützen einige der gegnerischen Bogenschützen abschießen.
Dann kommen deine Leiterträger ins Spiel.
Sobald du mit ALL deinen Truppen in der Festung bist, gibst du einfach den Befehl, dass sie zu Edwin laufen sollen!
Sobald deine Truppen ihn erreicht haben, hast du die Mission geschafft (auch wenn die meisten gegnerischen Truppen noch leben).

Ich hoffe, ich hab es nicht zu umständlich geschrieben!

LG

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:34 von Harpoo

Danke das du mühe gemacht hast :) aber wollte nicht wissen wie ich die Mission schaff sondern was passirt wenn ich ihn frühzeitig Rette den der tipp steht wenn ich mir die tipps anklicke dann steht der atzt da.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

Ach so!
Hmm...Hab ich noch nie ausprobiert!
Werd ich gleich mal machen^^

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:59 von Harpoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)