wo finde ich im baumhaus bei far cry den schlüssel zum bunker? (Far Cry Classic)

hallo zusammen ich spiele grad bei far cry das level wo man sich im baumhaus befindet.leider komm ich nicht in den bunker,wo die wissenschaftler vermutet werden.wo finde ich den schlüssel um das tor zu öffnen und wie komm ich zu dem schlüssel.hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:24 von dermerlin65

1 Antwort

Wenn du aus dem Bunker am Anfang kommst, musst du querfeldein laufen und an der rechten Seite des anderen Bunkers nach einer "Gangway" ausschau halten, die außerhalb des 2. Bunkerkomplexes anfängt.
Merke:
1. Die "Gangway" liegt auf dem Boden, man kommt nicht über die anderen Bäume zu dieser "Gangway".
2. Auf dem Boden liefern sich Söldner und Trigene einen erbitterten Kampf, es befinden sich jedoch auch Trigene vor der Gangway, dort kannst du also sehr leicht wortwörtlich angesprungen werden, also aufpassen.
3. Im Gebäude selber triffst du zuerst auf 2 Trigene, die dich im engen Raum auch sehr leicht angreifen können, zudem befinden sich im Keller 1 Söldner und 3-5 Trigene(weiß nicht mehr genau)
4. Der Wissenschaftler ist schon tot und ein Trigen wird durch einen Lüftungsschaft weglaufen (der wird nicht mehr zurückkommen), dort befinden sich auch Schalter und die Schlüsselkarte. Im 2. Stockwerk (du kommst nur über den Außenweg dorthin) findest du auch was Tolles ;), musst aber wieder kämpfen.
5. Du musst sofort, nachdem du den Wissenschaftler gefunden hast, gegen mehrere Söldner kämpfen.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:34 von Eustreptospondylus

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)