Game id und Gamecode. Wichtig! Bitte helft mir (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey beim eingeben eines neuen spieles braucht man doch eine game id und ein game code. wie lauted der für dieses spiel? danke schon mal

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:32 von Himmelsplage

8 Antworten

das kannst du selber herausfinden. action replay in den ds schieben, ar raus, spiel rein, game id wird angezeigt. wenn du die codes auf dieser seite benutzen willst, rate ich dir dringend ab diese zu benutzen. die funktionieren nur auf der japanischen edition. auf der deutschen edi kann es zu spielfehlern führen, was bei mir schon der fall war.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:44 von Yugioh17

ok danke. weisst du, ob es scho codes für die deutsche edition gibt?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:47 von Himmelsplage

nein. ich warte auch schon darauf. wenn welche bekannt ist kann ich ja bescheid sagen

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:49 von Yugioh17

OK^^ UND NOCH NE FRAGE: es hat ja dann noch das fenster: game code, was kommt da rein?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 20:51 von Himmelsplage

ich kann bei meinem ar nur den game namen und die game id eingeben

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:55 von Yugioh17

JA ABER DANN KOMMT BEI MIR ein fenster, wo steht: there is a problem with the id codes you've entered...

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 21:00 von Himmelsplage

sowas kommt bei mir nicht. ich gib einfach ein spielnamen ein und anschließend die game id des spiels. anschließend kann ich cheats für das spiel erstellen. eine fehlermeldung kam bei mir noch nie. dabei kann ich dir nicht helfen.

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 21:03 von Yugioh17

hmm ok aber danke für die hilfe ich probiere jetzt einfach mal alles aus^^ irgendwie wird es dan schon gehen... übrigens, ich suche auch mal nach deutschen cheats vieleicht finde ich ja was

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 21:05 von Himmelsplage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)