ultimate jutsu (Naruto Ultimate Ninja 4)

warum kann der 4.hokage (yondaime uzumaki), auch bekannt als gelber blitz von konoha, kein ultimate jutsu?

und sagt jetz nich, dass er keines brauch, denn es gibt auch gegner, gegen die es ganz gut wäre!

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:51 von homie_146

8 Antworten

ähm hat der vllt. chakra-freisetzung als ultimate jutsu?
weil es haben viele chakra freisetzung 2hokage,konohamaru team...
aber mal ne frage wie und wann hast du yondaime bekommen?

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:03 von Teoking_15

den kriegt man wenn man den helden modus durch hat
und auserdem hat er eine die heist fliegender donnergot falls du den dritten teil von naruto hattest das ist nämlich auch genau die selbe
und um die machen zu können bei NUN4 musst du weniger als die hälfte des lebens haben aslo wenn die lebenszeile gelb ist

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:23 von cross95

danke ich weiß das es 38 erinnerungsfragmente für den helden modus gibt aber ich hab nur 34 gefunden im todeswald,kristallhöhle und täuschungswald sind keine mehr.
wo soll ich noch suchen?

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 22:23 von Teoking_15

hab auch schon versucht eins zu machen, ging aber nicht... man kann aber ein vidoe im laden kaufen, wo er das hiraishin no jutsu anwendet.

der heißt außerdem "Minato Namikze" oder "Yondaime Hokage"

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 12:29 von Cursed_Sasuke

ich hatte nur 33 gebraucht also zumindest stand das da weil ich hab zuerst nichts im heldenmodus gemacht und dann als ich dachte das ich alle erinnerungsfragmente hab (das waren 33 stand zumindest da beim helden modus) hab ich angefangen und die haben auch gereicht weil als ich bei sasuke wiederfinden war braucht man nur anfangs welche denn dann hab ich bei den anderen einfach x gedrückt und es ging weiter musst auch mal einfach versuchen

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 12:38 von cross95

weil von yondaime aka Minato Namikaze nur dieses eine jutsu im manga verwendet wurde deshalb

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 13:40 von BuLLeT96

bei minato muss mann glaub ich erst eine gewisse anzahl an lebensenergie verloren haben (glaub 50%) dann klappt das jutsu, welches man sich ansehen kann

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 13:51 von Jenn-chan

der vierte hokage hat erst ein "richtiges" jutsu wenn er weniger wie die hälfte von seinem leben hat ansonsten geht er in den hokage modus und wenn er dort bereits ist dann geht er in den Blitz-Modus^^

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 14:11 von Rock_Lee_1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)