Gypceros diese Mistvieher (MH Freedom 2)

diese behinderten gypcerose bei der oma schaff ich nich >.<
meine beste feuerwaffe is wk herbst und das is die einzige quest (giftbelagerung) die ich noch machen muss um die dringende quest ein lästiges paar freizuschalten brauche gute taktik oder leicht zu beschaffende waffe pls help!

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:04 von Loupus

16 Antworten

omg -.-
die sind dermaßen einfach
verbesser wk herbst und hau denen auf den schwanz (is ihre schwäche)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

nein ich kann das nich verbesser nwei li ch keinen rathalso geweben oder flügel hab ich kann nur den in der gilde auf 2* machen und von dem krieg ich die NIE hab den schon 7 mal gemacht!
(ich weiß das die schlecht sind >.<)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:06 von Loupus

ich hab die ganz easy mit heilige säbel gemacht

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

echt probier ich auch mal^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:08 von Loupus

-..- der hat 1 wasserabwehr

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:09 von Loupus

gewebe und flügel kann man auch erst vom ratah auf jr.3 bekommen

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 21:08 von gelöschter User

ja ich weiß

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 21:09 von Loupus

geht das mit schwarze klinge?

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 21:11 von Loupus

nimm doppelklingen un geh unter den un schlag drauf.Oder nimm hammer un schlag aufn Kopf

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

aber man kann die trotzdem mit den heiligen säbeln schaffen.
wenn du DS hast, die mehr att. haben, dann benutzt die.

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 21:11 von gelöschter User

duals sind allgemein nich gut gegen gypceros weil die abprallen wenn man nich dämoni außerdem kommt man mit duals schlecht an seine schwäche (der schwanz)
nimm hammer/gs oda ls

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

ich mach die trotzdem immer mit DS
ich mach immer den teufelstanzangriffe auf die beine, bis er umfällt

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

habs mit gildenrittersäbel gemacht, voll easy. als ich dasd erste mal gemacht habe, war nach 15 min schluss, da war ich sauer, dass ich die gyppies angeblafft habe die sollen sich mehr anstrengen^^.

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 21:19 von Tischlein

genau, aber mit den heiligen säbeln gehts auch xD. dauert halt etwas länger

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

falls du möchtest mach dir einen rotsäbel ist dann total easy

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 21:33 von Huntering

hab ich schon aber der is zu schwach un dich kämpfe nich sooo gern mit SnS

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 21:46 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)