Gegner sind zu Mächtig (Dissidia - FF)

Bei Inward Chaos und im kartenspiel mit gegnern bis lv hundert komm ich nicht mehr weiter. die machen ein schlag und haben 9999 atk (oder was auch immer). dan ein schlag=tot-.-! ich konnte mir bei diesem kartenspiel nicht mal was kaufen da ich so schnell draufgehe. die haben irgendwelche super items aber woher? ich hab den shop bis auf ein paar waffen ausgeplündert aber trotzdem haben die auf level hundert 50 atk und def mehr wieso?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

8 Antworten

Einige Gegener sind sogar höher als lvl 100.

Wenn du bei inward choas doch noch an den Gegenern vorbei kommst, freu dich schonmal auf chaos lvl 110^^

Bei inward chaos ist ein wichtiger Faktor die Musik. Da ich es ja schon mit 2 charakteren, Cloud (Strife) und Sephiroth (und etlichen versuchen) durch habe, weiß ich was ich schreibe... also nicht vergessen: Nach einem viereck-angriff hast du einige zeit 0 bravepoints. Wenn dich dein gegener in diesem Moment angreifft, kann es nur zum BREAK kommen... eben das ist wichtig:

Oft ausweichen und möglichst schnell den Gegener besiegen. Wichtig ist auch Ex-Cores (die Glocken) zu sammeln, weil wenn du den Ex-mode aktivierst, kannst in diesem Moment alle angriffe blocken (AUCH VIERECK-ANGRIFFE !)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:58 von Anti-Sephiroth

ich spiele auch mit sephiroth. hab 2 ebenen geschafft aber nicht weiter. das mit ex-mode wen er vierek macht war schon immer meine einzige hoffnung. das mit der musik kapier ich aber nicht...woher kriegt man diese items die die besitzten? ich will auch mal so mit 1 schlag den gegner killen -.-!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

SEHR WICHTIG:

Du musst deine Waffen im customize menü auf vordermann bringen. Das heißt: im Waffen menü die Waffen durchgehen, und die mit den höchsten werten nehmen.

In der frühen Phase des Spiels kann es dazukommen, dass du keine lvl 99/100 Waffen und Rüstungen hast... Das ist nämlich das größte Problem. Wenn du aber im pp shop unter etc. die ersten beiden mehrmals kaufst, steigt die Wahrscheinlichkeit für den erhalt einer Neuen Waffe/Rüstung beim nächsten Kampf.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:10 von Anti-Sephiroth

achso wen ich mehr kaufe ist die wahrscheinlichkeit grösser...danke aber bis jetzt hab ich nix neues megastarkes bekommen. die stärkste waffe die sephi halten kan hat 23 atk
-.-

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

nicht gut :/

ach ja die dinger die du kaufst:
Pro Kampf verbrauchst du 1. Es ist egal wie viele du sonst hast.

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:25 von Anti-Sephiroth

ja danke. wenigstens bin ich im spielen besser als die ^^ werde das schon irgenwie hinkriegen aber chaos...schaff ich mit noch so gutem können nicht den der ist einfach heftig.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 16:35 von gelöschter User

Übung macht den Meister. Ich hab für diesen chaos beim ersten mal inward chao smit Cloud... ehhm ca. 50 versuche gebraucht.

Als ich ein 2tes mal mit Sephiroth I.C. machte, besiegte ich chaos beim ersten versuch^^

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 18:08 von Anti-Sephiroth

ok aber im moment bin ich bei zidan und die typen. brauche wohl umbedingt ein besseres schwert.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)