Wie wird man ein Gorone ? (Zelda Majoras Mask)

Hey ! Ich bin noch recht am Anfang, muss alle 4 Feen in Tempeln finden. Das weiß ich schon mal nicht.

Aber dann ist auch noch die Frage, wie ich ein Gorone werde ? Wohin muss ich gehen ? Kann mir jemand bitte den Weg beschreiben ? Danke schonmal im Vorraus :D

LG viiCky

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:06 von viiCky

1 Antwort

Woah, ganz langsam. hast du den dämmerwald tempel schon durch und odolwas vermächtnis und das lied des himmels bekommen? wenn ja, dann musst du jetzt ins gebirge im norden. sobald du im dorf der goronen bist und nicht mehr weiter weist, schreib zurück. dann kann ich dir nen kleinen goronen-haut WalkThrough geben.
PS: was für 4 feen denn? in den tempeln gibt es 15 kleine feen die in der feen-quelle nahe eines tempels zu einer großen fee werden, welche dir ein power-up gibt. dies ist jedoch zum spielabschluss nicht zwingend notwendig.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 14:04 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)