Nach Lvl. 3 (Zelda Oracle of Ages)

Ich habe bereits das 3. Level absolviert und bin mit Dimitri dem Fisch zurück zum Anfangsdorf geschwommen. Als ich angekommen bin, habe ich Gespeichert und Ausgeschaltet. Vor dem Speichern bin ich durch keine Tür gegangen. Als ich wieder das Spiel angeschaltet habe, bin ich wieder auf der Insel und kann nicht wieder zurück, weil der Fisch weg ist.
Bitte helft mir!
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:25 von TheLink

2 Antworten

da müsste irgendwo ein floss sein oder so. hatte mal exakt das gleiche prob. einfach alle strände absuchen. ich glaub es war im nordwesten der insel.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:57 von Don_Zmug

du musst in die vergangenheit reisen und neben der statue die im see steht da musste dann den weg der rechts ist gehen und da ist dann so ne kleine brücke und eine oma da musste die brücke durchgehen und dann weiter nach unten gehn da ist dann ein und ein floss

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:32 von Russian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)