Sephiroth mit Level 54 (FF 7)

Ist es möglich Sephiroth mit level 54 zu besiegen?
Ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 08:33 von cloud100

7 Antworten

ja nur ist es sehhhrrrr schwer.
aber mit der richtigen Stragegie und den richtigen waffen ist auch möglich, Ruby Weapon auf lvl 70 zubesiegen;)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:40 von xXAuronXx

LoL ?
Schwer ?
Von Wegen :)
Game durchgespielt mit unter lvl 40 ;)
Inklusive ALLEN Weapons :)
Kinderleicht wenn man weiß wie.. und OHNE Cheats versteht sich ;) .. wobei es gar keine Cheats gibt für FF7 =P

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:50 von KingCroko

glaub ich net wirklich. ausserdem gibt es ein cheat.
wobei:wenn man es wie ein Speedrun durchspielt Dann ja. Sephirroth mit 40? vllt. aber niemals die Weapons!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 19:34 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Es ist unmöglich alle Weapons unter Level 40 durchzuspielen.
(Ohne Cheats)

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:55 von cloud100

genau! und selbst wenn man sich mit HP-Plus substanzen vollstopft. Samargd weapon kann eine Attacke die pro subtanz die man ausgerüstet 1111 schaden bekommt!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 10:21 von xXAuronXx

welchen cheat

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:29 von Mahsum187

Du kennst den verdopplungs trick nicht... nun schreib mir mal ne E-mail(einfach auf meinen Namen klicken und nachricht schrieben.^^). weil ich vllt. einigen den spiel spaß verdebe. ich rate den trick auch nur WENN du es durch hast einzusetzen

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 13:31 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)