Vampir?!? (Animal Crossing - City)

Hi! =)
Ich habe im I-net das hier gefunden:
http://img384.imageshack.us/img384/6548/ballonm...

Kann mir jemand sagen wie das klappen soll?
Oder braucht man dafür einen Cheat? ö.O

Lg =)

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:13 von Celina

10 Antworten

Das ist doch eine Mii maske die jemand gut gestylt hat dann aufgesetzt hat!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 09:19 von sammy09

Das ist eine Mii-Maske, die du dir selber machen kannst.

Du erstellt zuerst im Mii-Kanal ein Mii das so aussieht.
Dann gehst du zu Trude, dem Friseur und gehst auf Typerneuerung. Dann kannst du dir eine Mii-Maske aussuchen.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 09:21 von inemca

WOW, der kann gut MIIS erstellen...

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 09:30 von marcand2002

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
allerdings ... ich glaub mit ein bisschen übung kann das jeder!^^

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 09:49 von schnurri07

ach so!
Eine Mii Maske xD
Danke für die Antworten ^^
Ich hab's dann gleich mal ausprobiert, aber ich weiß einfach nicht wie oder woher ich die "Eckzähne" bekommen soll.. ? ö.O
Kann mir da nochmal jemand helfen? ^^

Lg =)

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 10:05 von Celina

Ich würde versuchen, die Augenbrauen nach unten zu ziehen und dann noch die Richtung verändern.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 10:24 von inemca

Danke inemca!
Aber die Augenbrauen gehen immer nur bis ca. zur Hälfte des Gesichts runter :(
weiter runnter geht nicht :(
aber tdz danke für den tipp!
Hat vllt. sonst noch jemand eine Idee? ^^

Lg =)

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 10:29 von Celina

sucht halt einfach wie diese person im internet nach mii vorlagen so schwer ist das jetzt ned -.-

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 12:51 von daddyeinbein

das ist ne gute idee

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 13:33 von schnurri07

Ich habe bei Youtube gesehen wie mann das macht
und zwar:ganz hinten bei Bärten den komicehn wie ein falschrumes U nur halt kleiner machen

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:32 von philippsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)