hallo leute (Pokemon Platin)

wann kommt das spiel raus?
nein spaß ehm ich weiß nicht welches starter pokemon ich nehmen sollte ich find alle cool

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:33 von gelöschter User

10 Antworten

nimm auf keinen fall plinfa nimm aber panflam oder chelast.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 09:36 von gelöschter User

Also ich werd plinfa nehemn , weil ich impoleon so cool fin in Platin =)
und die andern hol ich mir dann über GTS=)
Hier ein bild von impoleon in Platin =) :
http://serebii.net/pokedex-dp/395.shtml

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 09:38 von DiiALGA-FAN

cool das wollte ich mir auch holen.
Versuche es in shiny zu bekommen:)

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 09:41 von Paulus2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
WELCHES JETZ , iMPoLEON ODA WAS ?

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 09:42 von DiiALGA-FAN

ich weerde panflam nehemen und die restlichen start pokemon aller generationen von diamant rüberleiten und alle sind hne cheaten entstanden

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 09:43 von gamekingX

nim panflam (panferno) weil es viel vorteile gegen arenen und top vier hat und es ist stark,schnell und erlernt gute atacken schluss aus basta übrigens mach ich wie gamekingX und die sin au ned gecheatet kein davon
ps im neuen sprite sieht es meiner meinung nach noch besser aus.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 09:45 von ChrisZockerwii

ich find impoleon besser , wel mann dann mit chelterrar von dem rivalrn mit eissstrahl besser fertig wird =)
aber andererseits hab ich dann fast kein feuerpokemon =(^^

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 09:45 von DiiALGA-FAN

hol doch beide^^ also mein favorite ist Impoleon da es einfach nur cool aussieht und stark ist und weil es mein aller erstes pokemon auf der Perl war^^ also plinfa.
Ohne cheaten bockt eh mehr und wenn man 2 editionen hat holt man sich hat alle:)

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 09:48 von Paulus2

Panferno ist der beste schnell und stark und gut für die story
kommt am freitag raus

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 13:48 von gelöschter User

wer will schon plinfa nehmen?es braucht sau mäßig viel ep

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)