Gruuuusel (Fallout 3)

Kurze Frage: Ist Fallout sehr gruselig?
Das wars auch schon ^^

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:38 von Mioro

11 Antworten

Neiiin...;)

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 12:20 von SaD-82

Nein, nur wenn du mal keine Mutanten oder Ghule erwartest, die aber doch kommen ^^

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 14:07 von Player567

Naja, solang du nicht grad in einer Ghul-verseuchten Metro unterwegs bist... Ich würd mal sagen es gibt gruseligere Spiele, ich kanns aber schlecht beurteilen, Dead Space macht mir auch kaum was aus!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:17 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also man kanns wohl nicht mit oblivion vergleichen oder? ^^

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 15:42 von Mioro

Wo war Oblivion denn gruselig? Also Fallout 3 ist schon etwas gruseliger als Oblivion, aber weit entfernt von z.B. Stalker oder eben Dead Space.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 16:03 von vile_things

na dann is ja gut ^^ icch fand oblivion auch net gruselig, aber ich habs jetz auch nur so als verglecih benutzt

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 16:50 von Mioro

Also wenn du dich ungern fürchtest kauf dir Fallout 3 nicht! Ich find Fallout 3 jedenfalls nicht gruselig!

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 17:46 von Klippklar

also wenn die wilden ghuls oder so häßliche viecher (todeskrallen) kommen und ich allein im zimmer sitze grusel ich mich schon immer mal.. aber insgesamt erschreck ich mich nur, deswegn hab ich immer en begleiter mit;)

insgesamt gehts

bin auch erst 15 von daher^^

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 22:14 von chaosklinik

wow ich bin 16 spiele left 4 dead,silent hill homecoming,dead space,und condemend 2 ;D mich schockt keins ich glaube ist bei jedem anderst haha also in spielen schockt mich wirklich nichts aber in echt bin ich leicht zu erschrecken ne katze die aus dem gebüschspringt um 2e nachts reicht ;D da schon aus

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 19:37 von DefuseXbox360

Ich bin bei Spielen auch fast gar nicht zu erschrecken (siehe oben)... Will aber damit nicht prahlen, einige finden es vorm Bildschrim gruselig, andere nicht...
Ich glaube in der realen Welt ist jeder 100x leichter zu erschrecken als am pc (bzw. an der Konsole)!

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 01:25 von Klippklar

Bis jetzt(bin noch nich weit in FalloutxD) find ichs nich wirklich grußelig^^
es sei denn es kommt auf einmal ein supermutant um die ecke gerannt und schießt wie blöd auf dich :D
Bin eigentlich auch kein fan von arg gruseligen spielen aber das geht eigentlich noch^^

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 18:34 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)