Wie ist das bei Toys´ r ´us? (Pokemon Platin)

Also man geht in den Laden und dann?
Was muss man sagen um die Blume für Shaymin zu bekommen?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:43 von NFSC10

10 Antworten

Ganz einfach:) du gehst zu einem angestellten und fragst ihn, ob er dir das movie shaymin auf deine Perl/diamant ds karte laden kann. Und falls du keine wunderkarte hast frag nach ob du eine bekommen kannst^^

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 09:45 von Paulus2

die blume bekommst du nicht du must mit deiner deutschen diamant oder perl dahin gehen und dan die folgenden schritte mache:

1. verkäufer ansprechen

2. sagen das man shaymin will

3. er macht einen ds mit dem shaymin gerät an

4. deine diamant oder perl starten

5. geheimgeschehenwählen

6. geschenck empfangen wählen

7. drathlos erhalten wählen

8. shaymin bekommen

9. in einen belibigen pokemon markt gehen

10. shaymin von einem grünen typen erhalten(er ist aber kein marsmänchen xD)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 09:48 von gamekingX

ich hab noch vergessen das du nicht mehr als zwei wunderkarten haben ddarfst wenn du mehr hast musst du eine löschen

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 09:49 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie bekommt man die karten?

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 09:52 von Paulus2

wenn man schon 2 hat und dann1 löscht zb die darkrei w-karte wied darkrei denn au gelöscht also is net mehr da? wie weit werdet ihr am freitag spielen ich so kurz bis nach dem 2 orden vieleicht mach ich au noch des galaktik hq im ewigenau aba weiter net ich könnte es schon an einem tag durchzoken aba ich geb doch net 40€ aus um mich für einen tag zu beschäftigen.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 10:17 von ChrisZockerwii

kann man das auch bei anderen läden wie z.b. real oder bening mache.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 11:11 von GTA_SA-FAN

nein und wieso bei real die haben doch kaum elektro auswahl man kann das nur bie toys r us und gamestop machen !

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 12:31 von gelöschter User

kostet das eigentlich etwas?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 13:48 von NFSC10

nein.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 13:54 von gamekingX

ok damit wären alle meine fragen beantwortet!
Yipiee! Toys´R´us ich kommeeeee!

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 14:15 von NFSC10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)