Einzigartiges (GTA San Andreas)

Hi, ich wollte heute mit GTA SA neu anfangen und ich hab mich gefragt, ob es noch andere einzigartige Sachen wie z.B. der Hippiebus gibt?

Könnt ihr mir da ein paar Sachen aufschreiben und auch bitte hinschreiben wo und wann es diese Sachen gibt!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 11:45 von Jayhannik

6 Antworten

ja der jetpack

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 12:49 von gelöschter User

nein ich meine Sachen wo man nur in der Story bekommt oder machen kann wie den Hippiebus von dem Farmer in seine Garage stellen oder so!

...und das Jetpack kann man ja auch so bekommen man muss nur die Mission ''Black Project'' abschließen und dann is das immer bei dem Verlassenen Flughafen (auch bekannt als Flugzeugfriedhof)!

...also ist das Jetpack nicht einzigartig!

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:05 von Jayhannik

Catalina ist einzigartig ;))))))))) Ich bin jetzt wahrscheinlich in der Mitte des Spiels. Kommt sie nachher noch mal vor, oder hör ich nie wieder was von ihr? :( Wir haben ja ein paar Sachen gemacht aber dann hat sie sich ja von mir verabschiedet und wollte nach Liberty City...

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 13:45 von alpacino25

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man hört nichts mehr von ihr, bis auf ein paar anrufe nachdem sie sich von dir getrennt hatte!

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 13:51 von Jayhannik

und das selteste auto im spiel ist der "Hotknife", den kriegst du nur wenn du alle prüfungen in der fahrschule auf gold hast. er steht dan NUR vor der fahrschule

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 14:46 von xenomorph

spiel das letzte level (end of the line)und stell dir AUFJEDENFALL den swat transporter in die garage.der ist spitze!der bus von the truth is einziga.,der heli von ner missi mit dem magneten unten dran ist einzigartig,und noch nen paar andere:
-der greenwood von sweet(nur wegen dem nummernschild "grove 4 life"
-der wagen von pulaski(ebenfalls wegen dem nummernschild)
-die andromada von stowaway is einziga.(kann man mit action replay glaub ich kriegen)
-the green sabre(kanst dir allerdings selbst so einen färben)mehr fällt mir momentan allerdings nicht ein,sry ;)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 10:30 von Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)