2 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. Könnt ihr mir ma sagen, mit welchen Waffen ihr die verschiedenen Monster killt?
2. Könnt ihr mir Kampftipps vs. Khezu in der Gilde sagen (bin Jr. 1 + Klingenmeister)?


Thx im vorraus! Tom_S

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:17 von Tom_S

5 Antworten

1.den Khezu kill ich mit Glut Flachion(rotsäbel,rotsäbel+,flammen flachion,glut flachion) und den Gycperos auch.den basarios,den kut ku,die rathian,den rathalos und den gravios hab ich mit ner giftstreitaxt gekillt.den plesioth mit nem angstfluch(aus donnerfluch).
2. schlag mit(am besten einer feuerwaffe auf seine beine der kippt dann sau schnell um, wenn er auf dem boden liegt dann schnell auf seinen hals schlagen. wennn er die elektroauflade attacke macht abhauen oder schützen.und wenn er an die decke soringt dann im kreis laufen.so sollte er in 5-max.10 minuten gepackt sein(nehm dungbomben mit und werf sie auf ihn)

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:52 von Dynamit28

den Lao kill ich mit nem Obelin bzw. Geysir-schwert; den Monoblos und diablos mit der Klige vor dem Azurplesiothschwertund der Kirin mit Gradius Ultimus.
welchen stammbaum hat den der donnerfluch?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 15:13 von coolerjunge7774

ich hab den yian garuga mit nur einem schlag vom legendenschwert gekillt hätte nicht gedacht damit das so leicht geht

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:50 von B-rabbit111

B-rabbit111, was ist denn der stammbaum von legendenschwert? und was baraucht man dafür?

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:32 von MonsterHunter14

aus attentäterdolch

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:29 von Dynamit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)