3 fehlende Dokumente (Resistance Retribution)

Hallo an alle die helfen wollen und können...
Mir fehlen noch drei Dokumente zum glücklich sein:
1. Bonn
Maquis Dokument 4
2. Luxemburg
Maquis Dokument 1
Spalter Dokument 2
Freue mich über ausführliche Beschreibung der Fundorte
Vielen Dank im voraus
okvko

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:37 von okvko

9 Antworten

Luxemburg:Im Generatorraum wo diese Leiter ist da brennts.Auf den Generator ist ein schalter.schieß drauf.Da strömt Dampf aus und löscht das Feuer.dann kannst du da raufklettern und so einen Kasten aufmachen.

Spalter:Ich glaube das ist in Labor:wenn du hinauf kleterst da ist so ein Rohr.Da kannst du dich draufhängen und auf die andere Seite hinüber klettern.Da ist ein Tisch und da oben das Info. Oder

Da wo der Gräber das Loch gegraben hat da ist so ein kleiner Kasten denn du wegschieben kannst und kannst dann in einen Raum gehen.Da ist eine Zelle wo ein toter Spalter ist und daneben das Info

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:16 von socom1995

weißt du vieleicht wo das 3.Spalter-Info in den Katakomben ist?das ist mein letztes info

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:18 von socom1995

das 3.Spalter-Info findest du im 3.Bereich wenn du den Aufzug aktivierst sofort umdrehen und loslaufen Richtung Steuerpult links davon kommt ein Loch mit Gang, dort mußt du reinlaufen und findest die Info. Habe auch ein paar Versuche gebraucht...
Wo finde ich das 4 Dokument vom Maquis in Bonn?

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 09:35 von okvko

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
Ich glaube 3.Bereich bei diesen Wasser(wo zum ersten mal die Sirenen kommen) wo man den Schalter betätigt öffen sich hinter dir eine Tür und da ist es.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:50 von socom1995

nein, das ist es nicht das habe ich schon, habe ich dir geholfen?
hast du das 4. dokument vom maquis in bonn schon?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:24 von okvko

Ja ich habe schon alle.Es muss also im 4.Level sein.Es gibt ja immer wieder diese Glaswände.Ich glaube gleich bei der ersten ist da so eine Explosivkugel.Schieß mit deinen Bohren darauf(halte Abstand)und das Glas zerbricht.Ich habe mein Spiel hergeborgt also weiß ich es nicht.Wenn es das ist wo man diese Musik hört dann habe ich es.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 16:39 von socom1995

hi, ich suche Mapuis nicht Spalter!
schau doch mal bei Pause unter Info nach ob du im 2.Bereich ein Maquis Dokument hast... dann befindet sich das fehlende nämlich dort. Vielen Dank im voraus

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 20:29 von okvko

Schau bei jeder Glaswand nach.Bei einer ist es sicher dort.Das Info habe ich auch lange gesucht.Es ist im 4.Bereich ganz sicher

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 16:27 von socom1995

@okvok

habs auch lange gesucht.. Es ist gleich am Anfang im 2. Bereich. Dreh dich um und du siehts die "Rote" Steuerkonsole der Aufzugsplattform... Dahinter isses - dort hab ichs gerade gefunden =)

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 13:07 von Jigger76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)