Help! Ich schaff das nach den Wasserrädern nicht... (Spyro A New Beginning)

Also, ich hab die Wasserräder geschafft, aber jetzt stecke ich dort fest, wo man, moment: Ich hab zum 2 mal das lama gerettet, und jetzt hat Spyro mit dem gesprochen, und dort gibts so ein Schiff, ein fliegendes, und wenn ich ein Affe, oder was das ist besigt habe, kommt ein neuer! Immer wenn ich sterbe, muss ichs wieder von anfang an machen! (Seufz)

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:48 von Tambourin

2 Antworten

ich hab das was intressantes entdeckt:
du musst erst kurz auf das Schiff, dann kommt ne andre Musik und nun musst du auf den kleinen Steg von dem aus du aufs schiff bist. Dort bleibst du bis zum nöchsten halt, das dauert ungefähr 5min. In diesen 5 min kommen diese kleinen Affen nur sehr selten in angriffsnähe und dann stürzen die auch meistens ab und sind tot. 2 Tipps für diese Strategie:
1. Stell dich so weit wie möglich hinten auf dem Steg
2. Wähle deinen Eisatem, denn wenn dies dochmal zu dir schaffen kannst du die schnell vereisen und im abgrund rollen.

Das ist eine Strategie mit der man das auf jedenfall schafft, ich geh dann wenn ich die andere Stelle sehe an der das Schiff anlegt und klopp mich ne Runde mit den Affen, aber ich hau dann ab bevor die ganz großen Affen kommen, denn bei denen sind 2 auf einmal einer zu viel.

HTH

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:28 von Master_Ebi

Danke, es hat gut funktioniert!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 22:46 von Tambourin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)