Warum macht mein Sim nichts? (Sims 2)

Hallo! Es ist so. Ich habe meinem Sim gesagt er soll das Kleinkind tragen also aus dem Kinderbett raus holen. Dann ist das Baby aber eingeschlafen und ich habe dem Sims gesagt er soll das Kleinkind doch nicht auf den Arm nehmen. Aber jetzt steht die da die ganze Zeit und macht garnichts! Ein anderer kann sich auch nicht um das Kleinkind kümmern weil der Sim davor steht und den beiden (Kleinkind und Sim) gehts schon total schlecht. Was soll ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:54 von gelöschter User

6 Antworten

also benutz move_objects on und stell ihn im kaufmodus da weg. mehr weiß ich nich

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:04 von Simsloverin

Das habe ich auch schon versucht aber immer wenn ich einem anderen Sim sagen er soll sie zum Beispiel baden ist sie nur empört und sagt "das stinkt" und so. Ich kann garnichts mehr machen! (also mit den zwei Sims)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:22 von gelöschter User

Also ich habe es so gemacht: ich habe das Baby as der Wiege geholt und die Wiege verkauft. Dann konnten die wieder etwas machen! Doch dann ist erst der Sensemann gekommen und hat das eine Kind mit genommen und dann das Jugendamt und hat das Baby mitgenommen. *HEUL* Warum passiert meinen Sims so was? Aber gerade wo das Baby verschwunden ist hatte die Frau es auf dem Arm und jetzt läuft sie so rum als hätte sie das Baby noch in der Hand. Ist denn das zu fassen?

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja =D
Is leider so, dass das mal rumspackt das spiel xD
Bei mir war es mal so, da wollte ein Mädchen jemanden anrufen. Und auf einemal hing sie. Die stand dann da die ganze Zeit mit dem Höre am Ohr und ja. Wie ne Statue. Und weil ich da noch nix von den Cheats wusste, is die dann gestorben und die Eltern haben geheult :D

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

Bei mir war genau das gleiche... ich meine das mit dem Baby.
Ich hab dann nicht gespeichert. Bei mir sind schon voll viele Fehler passiert. Eimal war ein Sim im College und hat ihre Familie angerufen. Als sie dann wieder gingen, haben sie das Baby da gelassen und ich konnte es garnicht füttern...
Oder es gab mal so etwas voll schreckliches! ...Aus einem Gärtnerauto kamen TAUSEND Gärtner raus!

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

LG catfriend! =D

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 11:38 von catfriend2406

wie geil xD
man ey dieses spiel is der hammer :D

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)