monoblosrüstung? (Monster Hunter)

ich habe den monoblos schon vier mal gekillt aber ich kann mir nicht die monoblosrüstung machen.ich brauche sie ja um die quest mit dem diabolos zu machen.ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:54 von Star_Hunter

6 Antworten

was haste für sachen von ihm bekomm?...ich glaub du baruchst damts erscheint dragonit erz dies kannste im sumpf gegn blos spin oder was anderes glaub ich eintauschen...damit die rüsti erscheint baruchste shell,und dragonit erz soweit ich weiß

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 20:44 von Action-shorti

ich habe in der tauschliste gelessen "Gravios Carapace > Dragonite Ore"aber wie bekomme ich gravios carapace?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:36 von Star_Hunter

ich habe heute schon 2 akantoren getötet!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:24 von derSpielegott

toll das is mh ...nicht mhf2...hab jetzt mono tod also wenn du shell crimsen horn und spine von dem vieh hast reiht das schon um die rüsti machen zu könn aber nur brust,arm und helm so sind aber genauso stark wie ratha rüsti also 15 und in alles -1 gravios carpace ist gravios haupt das bekommste mit vil glück wenn de ihm den kopf demolirst darfst aber bis er tod is fast nur auf den kopf donnern bis er abfällt...zurück zum monoblos also den monoblos spine hab ich beim ertsen mal 5 mal,crimson horn 1 mal und shel 3 mal bekomm ich schätz bei dir sahs ähnlich aus...wie man beinzeug und so machen aknn weiß cih aber auch nciht brauch man veilleicgt noch fang oder so

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:02 von Action-shorti

was redest du da für einen müll!
du brauchst keine dragonite ores für die monoblos rüssi (gibts ja nur online). du brauchst nur ein crimson horn, das bekommt man immer dann wenn man dem monoblos das horn abschlägt.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 09:49 von Devil-King123

boah hab mich doch schon korrigiert du horst aber crimson hornreicht nicht um beinzeug und waffenrock zumachen...

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 11:10 von Action-shorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)