Kartencode für Wiedergeburt (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wie ist der Kartencode für Wiedergeburt? Ich kriege diese Karte nicht im Booster Dark Revolution 1 hab da 86% der Karten.

2. Frage.. kann mir jemand mal auf meine Frage antworten: " mit was für ein deck habt ihr die 4 Klone besiegt und listet es mal hier auf "

mfg pascal

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:17 von ronaldo1985

5 Antworten

Die Nummer ist 83764718 aber das wird dir nichts bringen, da du nur Karten per Passwort bekommen kannst, die du schon hast -.- ich finds auch blöd

mfg ZIMBO

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:21 von ZIMB0

das ist ja mal kacke -.- nagut danke für deine antwort du bist der erste der mir auf meine fragen antwortet !


aber zu frage zwar bitte beantworte sie mir mal wenn du ein gutes deck hast liste es bitte auf O:-)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:28 von ronaldo1985

hallo
ich glaube Wiedergeburt ist in Dark Beginning 1 und nicht in
Dark Revolution 1

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:14 von drakester08

ja danke ich hab die karte ^^

Viel wichtiger ist mir das wegen den deck

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:51 von ronaldo1985

Hey ich hab doch ne Decklist aufgeschrieben . bei dem Thema "4 Klone"

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 09:49 von MrTuesday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)