kann man sith werden ohne am ende zu sterben (SW Force Unleashed)

ich habe das spiel jetzt schon durchgespielet aber da hat er dan ned den jedi sondern den imperrator angegriffen...Meine frage:kann man das verhindern dass er den imperrator angreift und den jedi killt

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:27 von iFFi

4 Antworten

du meinst kota? nein, du kannst entweder zu vader(sith-ende) oder zum imperator(jedi-ende) gehen.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:35 von Leon_St

Also , wie jetzt?
Wenn ich Vader besiege passiert ...?

und

Wenn ich Imperator besiege passiert ...?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 10:16 von Guffeli

wenn du vader killst sterben deine freunde (kota, leia, bail...) und der imperator macht die zu so ner maschine wie vader. wenn du den imperator killst stribst du weil du deine freunde beschützt und sie gründen dann die rebellion. (es gibt kein "richtiges" gutes ende weil die geschichte durcheinander geraten würde wenn du nicht stirnst

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 00:01 von Punklord

ja genau nur das die maschine ein sithsucher is kannste auch als cheatkostüm anziehen wenn de den code auf nem holocron siehst

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:31 von masterjedi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)