Blaue Zange (MH Freedom 2)

Hab blaue zange will neue waffe welche machen ?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:28 von POKETYP

11 Antworten

kannsd ma bitte welche waffe man aus blaue zange machen kann :)
dann kann ich dia auch weiterhelfen ich glaub das fast keiner den ganzen waffenbaum im kopf hat ^^

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:30 von gelöschter User

Roter streifen dan eine andere dan blaue zange und dan killer sense

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:32 von POKETYP

schau mal auf den spieletipps stammbaum, da kannste sehen wie viel schaden die waffen später machen, und kannst dich dementsprechend für eine entscheiden

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 13:33 von gelöschter User

ja aber ich meine ihr seit ja schon weit und wollte wissen welche waffen ihr habt und die net so gute materialien brauchen das ich mir die mache ;)

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 13:35 von POKETYP

mach es zu dieser einn blauen zange ^^

ps: lad dia den nich runter
aus spieletipss is der waffenbaum unvollständig und viele waffennamen sind falsch

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

das stimmt leider, ich googl demnächst mal nach nem besseren.
was ich bei dem auch dumm finde, dass sie lanzen komplett vergessen haben

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 13:36 von gelöschter User

ich kann euch nen waffenbaum zeigen der vollständig wo die schärfe draufsrteht wieviel aff. die waffe hat und was man dafür braucht
leider auf englisch :(

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

hab schon ein ;)


soll ich mir kaberlit schwert + machen ?

was kommt nach den und wie viel angeriff und welche scherfe hat die waffe dan ?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 13:39 von POKETYP

nich schlimm, schick mal en link, ich kann einigermaßen englisch

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 13:42 von gelöschter User

wow, sogar mit affinität, ich schaus mir später mal genauer an

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)