hi! ich brauche hilfe im schicksalstempel! (God of War 2)

ich hänge fest! und zwar bei den glocken!
ich hab die linke glocke betätigt und die rechte. ich kann das große gesicht nicht zerstören! ich hab irgenwie nie genug zeit um mich hoch zu schwingen und den rammbock zu betätigen. was kann ich tun?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:30 von starchild85

3 Antworten

guck dir das hier an, hoff das hilft... geht aber nur in hd.. (bei mir jedenfalls)

&feature=PlayList&p=68FDA63980718BB6&playnext=1&playnext_from=PL&index=79

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:47 von turbatu

vielen dank für die antwort, aber ich kann leider keine videos ansehen. ich hab nur ein analoges modem...;-(
kannst du es mir vielleicht beschreiben?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 21:58 von starchild85

als erstern macht der die zeit wieder normal...
dann macht der diese hebel blablabla...
jetzt kommt das was du brauchst..
der bewegt den rammbock erst ganich!... der springt zur rechten glocke schwingt die mit L1+R1 dreht sich augenblicklich um und macht diese slowmo. dann schwebt er zur platform, also erst da wo das gesicht ist... und dann mit einem sprung richtung "rammbock platform" taucht shcon das R1 unten auf... dann fliegt er da hoch und betätigt die glocke mit R1 dann platzt schon das gesicht...

jetzt kannste in aller ruhe den rammbock aufs gesicht zieln und ihr die fresse einschlagen hahaha ^.-

aber bevor du durchgehst... sind noch 6 kisten! 3 hinten links 3 hinten rechts! dafür musste auf der linken seite von der der linken glocke! ca. 100% weiter nach links drehen dann so schnell es geht das slowmo altivieren hoch jumpn auf di eplattform und dann aufm rambock laufn, 2sprung und hinten dann zu den 3 kisten gleiten.. selbe prinzip rechts!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 23:08 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)