komische dinge (Oblivion)

also leute ich war erst auf der suche nach schreinen und da hab ich zum erstenmal im ganz spiel wilde pferde gesehen einmal in der nähe der kaiserstadt und dann nochmal in den bergen und dann hab ich mal vorlangen die aufgabe gemacht kaiserliche korupter wachhauptmann oder so jedenfalls brauch ich dringend einen schwartzen großen seelenstein wisst ihr wo ich ein herbekomm oder wie die hölle heißt wo damals dieser altar war jedenfalls ist dieser typ der wachhauptmann aus dem knast geflittst und wollte sich an mir rechen und ist mir in der hölle am see begegned und da stand dann nochmal ein aufgaben feld wars das jetzt mit der mission also hab ich sie jetzt geschaft?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 14:13 von gta4000

6 Antworten

also zu der quest kann ich dir nix sagen aber des zum schwarze seelensteine herstellen: die höhle heißt dunkler spalt

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 14:28 von Mikeldeikel

danke den seelenstein brauch ich dringend kannst du mir auch sagen wo ich den zauberseelenfall herbekomme

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 14:37 von gta4000

kann man seelensteine leeren wenn ja wie danke im vorraus

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:34 von gta4000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Indem du sie benutzt...

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 16:18 von SoD-Shadow

Die Seelenfalle kriegt man afair in Chorrol oder Skingrad...


btw:
Es gibt einen wiederverwendbaren Seelenstein: Azuras Stern

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 16:19 von SoD-Shadow

den hab ich aber dummerweise schon martin gegeben und somit komm ich nicht mehr an ihn ran

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 16:32 von gta4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)