Lieblingswrestler (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wer is am beliebtesten von allen wrestlen ? ich denk rey oda batista

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 20:37 von Da-Dim

11 Antworten

ich würd sagen undertaker, da er einer der erfolgreichsten von allen ist und er hat die beste billanz

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 20:40 von goschi2008

ya aber dieses jahr wurde batista zum wrestler des jahres

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

glaub ich auch The Undertaker

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 20:42 von John_Cena_1

smackd.:batista
raw:john cena
ecw:cm punk

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 20:49 von gelöschter User

Cena.Eindeutig.

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 20:56 von GOD-OF-WAR

ihr wisst schon dass alles vorgegeben is;wer gewinnt und wer was tun soll um der beliebteste zu sein!undertaker hat in der vergangenheit sehr viel bekommen und jetzt ist eben batista dran!

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 21:08 von Blake64

Batista muss eh erstmal wieder in seine alte Form zurückkommen !

Früher fand ich ihn besser ! Er hatte viel stärkere Moves und seine Batista Bomb war heftiger ! Ich weiß das viele diese Meinung nicht mit mir teilen aber ich find es so !

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 22:55 von Basty93

ich auch.er hat abgebaut

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 23:46 von gelöschter User

nein ich bin genau der der Meinung von Basty93 seine alte Form von 2005 ist noch nicht zurückgekehrt inzwischen ist er nur noch son Trauerkloß der jede Woche irgendjemanden besiegt und dann rumheult dass er nicht WHC ist

Am belibtesten allgemein iist immer noch HHH HBK und der Undertaker Rey würde ich nicht sagen da er beim Royal Rumble 2008 ausgepfiffen wurde

Aber meine belietesten sind imma noch Edge und Randy Orton

Antwort #9, 01. März 2008 um 08:38 von Rated-RKO-1985

ich find rey aber am besten weil er krasse moves draufhat und er kann spanisch!

Antwort #10, 01. März 2008 um 11:17 von Blake64

ich sage cena

Antwort #11, 01. März 2008 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)