Wer hat fragen? (Pokemon Perl)

Ich habe das Spiel so gut wie durch, mir fehlen noch knapp 150 Pokemon. Was Liga und Arenen betrifft könnt ihr mich (fast) alles Fragen.

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 20:40 von gelöschter User

22 Antworten

Hallo kannst du mir sagen wie ich zu Mount Island komme?

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 21:19 von SvenSos

halo ich möchte fragen für pokemon perl stelen aber weis nicht wo kanst du mier sagen wie ich fragen stelen kan in spieletipps bitte es ist dringend

Antwort #2, 01. März 2008 um 09:43 von yun32

Also, zur Mondinsel kommst du nach der Liga.
Du musst nach Fleetburg gehen und dann mit dem Fährmann reden. Geh dann in sein Haus und rede mit allen. Dann fährst du zur Mondisel und siehst dort Cresselia.
Es haut ab und lässt die Feder zurück, die den Jungen gesund macht.

Wenn du fragen stellen willst, scroll einfach bei Fragen nach unten , dann kommt der Button "Frage stellen" klick einfach drauf und stell sie.

Antwort #3, 01. März 2008 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Vielen Dank die mondinsel habe ich geschaft vieleicht kannst du mir auch sagen wie ich zu den beiden kleinen insel zwischen Vollmondinsel und eiseninsel komme Danke im vorraus

Antwort #4, 01. März 2008 um 11:10 von SvenSos

Zu diesen Inseln kommst du im rgulären Spiel nicht! Aber bei einer Nintendotour in Amerika habe ich gesehen, wie ein Schiff zu den Inseln fahren kann: Man braucht den Nation. Dex und ein Tourpkm., wir können das also nicht machen :(
Auf einer Insel ist irgendein Item, das alle Werte eines Pokemon verdoppelt, auf der zweiten soll es die Srtpokemon(alle!) geben. das hat mir mein Freund erzählt, deshalb bin ich mir auch nich sicher.

Ihr könnt mir auch fragen zum Züchten von Pokemon stellen, ich antworte natürlich

Antwort #5, 01. März 2008 um 12:26 von gelöschter User

Ähm, ich habe da eine Frage.Wie komme ich auf den Gipfel des
Kraterberges?

Antwort #6, 01. März 2008 um 14:56 von gelöschter User

Ganz leicht, du fliegst nach Herzhofen und gehst dann rein.dann gehst du nach links oben. Dort Surfst du(Du brauchst: Surfer, Kraxler, und evtl. Stärkr und zertr.)nach rechts.dann gehst du die Treppe hoch.Oben folgst du dem kleinen Gang und gehst, dann die kleine Treppe hoch. geh nach oben über die Brücke und die Treppe runter.Dann wieder hoch und über die 2.Brücke. Da gehst du wieder die Treppen runter und dann durch die große Tür. Da gehst du hoch und die Treppe hoch.Oben ist ein Galaktik Typ. geh den Gang weiter bis zur Höhle und da raus.du gehst draußen weiter und kraxelst dann den Berg hoch.Dann sofort nach links. und dann sofort runter, den Felsen wegschieben.dann gehst du hoch und in die Höhle.Es gibt nur einen Weg - folge ihm.(denk an Rüpel).
Wieder draußen gehst du nach oben und die Treppen runter.Ganz am Ende kraxelst du links hoch. Dann immer weiter nach links gehen., bis eine Höhle erscheint. Geh rein.Da folgst du dem Gang und besiegst alle Rüpel, die dann kommen. Wieder draußen kommen nur noch zwei Rüpel, dann musst du 2 Commander und den Boss besiegen!

Antwort #7, 01. März 2008 um 15:36 von gelöschter User

Auf den zwei Inseln gibts Dakrai

Antwort #8, 01. März 2008 um 18:52 von Biddy

äm was meinst du mit scrol bei fragen

Antwort #9, 02. März 2008 um 12:19 von yun32

ich habe es gefunden danke viel mals

Antwort #10, 02. März 2008 um 12:29 von yun32

Kannst du mir das mit den zwei kleinen Inseln erklären, weil ich hab alle 3 Tourpokemon( Arceus, Dakrai, Shaymin(über Schummelmodul bekommen)) aber wie komm ich nun da hin?

Antwort #11, 03. März 2008 um 15:35 von Pan-Goten

Wie züchtet man?

Antwort #12, 29. April 2009 um 20:19 von Impleon777

Wo taucht Barschwa im Kraterberg am meisten auf?

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 13:01 von pokegirl61

thihi lol

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 18:51 von link200e

hm also brachwa ist sehr selten zu finden...
du musst auf der oberen ebene (neben elysess) in dem großen unterirdischen see angeln.

züchten: du steckst 2 pokis in dien pension und ein baby kommt raus^^

hm ich hab sie auch (also alle drei) in shiny und normal, aber auch bie mir kalppt das nicht :(

ich habe auchs chon alle 493 gefangen und alle fahnen (Weiß nich mehr wfleh die beste is) im untergund, aber es will nicht klappen.

ich glaube dieses special ist den amerikanern, wenn nicht nur wenigen special edititionen dort und den japaner vorbehaletn

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 16:54 von twincrise

Danke

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 14:30 von pokegirl61

cooles bild von deidara pan-goten xD

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 12:15 von palkiaflixi

Hallo kannst du mir sagen wie man Arceus ohne cheaten bekommt?!?

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 11:34 von babyjo

also ich weiß es du kannst zu toys in vorhlle fahren und deinen ds aber mitnehmen und arceus über gheimgeschehen empfangen.
jetzt komme ich zu meiner frage also wo finde ich den galaktiker ´boss nbach dem ich bei palkia war ?

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 15:32 von Pokemonfanfee

Wo ist der Galaktik Boss nach der Pokeliga+Nat.Dex? habe alles gemeistert

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 12:42 von Mag1

hei ich brauche deine hilfe und zwar
wollt ich fragen wie
man das spiel speichert (perl-edition )

bei mir zeigt nur an das ich OBEN+SELECT+B-KNOPF drücken mus
aber da passiert nichtz

bitte helf mir
danke dir schon im vorraus :D

Antwort #21, 24. November 2011 um 12:19 von joshygame2012

Wie bekommt man shinys?

Antwort #22, 26. April 2012 um 19:50 von Patrick2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)