Komme nicht weiter! (Fable)

Bei der Dämonentür vor den Hobbhölen muss man den kampfmultiplikator ja auf mindestens 15 bekommen um sie zu öffnen.. aber wenn ich mit nem kampfmultipliator von ca. 25
aus der hobbhöle gehe und zur tür will, sinkt er wieder auf 10
Ist dringend weil ich das Schwert da drin will :D

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 15:51 von kuemmel

5 Antworten

Hackmesser...

Vor der Tür sind ja entweder ein paar Hobbs oder ein Golem; die sollten dir helfen, dann wieder auf 14 (!)[?] zurückzukommen.

Ansonsten musst du dich eben solang und 'besser' durch die Höhlen kämpfen, bis du mit mehr rauskommst...

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:24 von SoD-Shadow

ja das ist das problem die vor der tür respawnen irgendwie nicht...
naja ich werd's versuchen
trotzdem Danke

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 17:31 von kuemmel

Aber könntest du mir sagen wo und wann man das nächste ähnlich gute oder bessere HACKMESSER bekommt? :D

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:36 von kuemmel

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Is lange her...

afair nicht

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 12:59 von SoD-Shadow

also ich habe mich bei der tür nach okval teleportiert dort ein bisschen gemetzelt und dann wieder zur tür teleportiert dann hatte ich multiplikator 25

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 19:15 von Smethy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)