?was ist mit helenes nichte oder cousine Rosalynn? (MySims)

Hey!


habe die statue gebaut und bin so jetzt im Fünften level!


ich kann jetzt im Unterhaltungsbezirk mit dem piloten reden und fallschirmspringen!

der bäcker ist glücklich, der polizist,und der schneider!

aber der fischer ist noch nicht ganz zufrieden!


gibt es tricks um besser angeln zu können?

was haben die bunten noten zu bedeuten wenn mann die angel bewegt?


das mädel das immer das boot fährt hat zu mir gesagt, dass sie mit einem gast unterwegs war und fast untergegangen sind, und deshalb möchte sie kein boot mehr fahren!


sie sagt, dass sie hunger hat, also hab ich ihr kuchen gegeben, aber sie weigert sich noch ein mal ein boot zu betreten!

was kann ich machen?


und was hat es mit der nichte oder cousine von helene auf sich, die rosalynn heißt?


muss man sie finden?

wie kann ich olivia aus dem tante emma laden glücklich machen?



es wär toll wenn ihr mir helfen könntet!

ich weiß echt nich mehr weiter!


Liebe grüße!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

2 Antworten

gibt das bottsmädel,nicole,ganz ganz viel kuchen!dann wrd sie sagen das sie satt ist^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:03 von PeliHibiskus

danke!


das hab ich schon geschafft!


aber was ist mit rosalynn?


wann ist das spiel zu ende?
was ist das letzte, was man machen muss?


was muss man für diesen fallschirmtyoi mache?


LG

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)