wollter ne frage stellen bevor ichs kaufe (Saints Row 2)

1. ist das spiel brutaler als gta4 ?
2. IST ES berechtigt das es ab 18 ist ?
3. hat man mehrmöglichkeiten in dem spiel als wie bei san andreas und gta4 ?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:15 von SHARK007

5 Antworten

1. Ja, aber nur die Uncut-Version!
2. Ja, aber nur die Uncut-Version!
3. Ja, aber nur die Uncut-Version!^^ Ne Spaß, man hat VIEL mehr Möglichkeiten als in GTA IV und man kann sich viel besser und geiler kleiden als in GTA IV, kaufs dir, wirst es nicht bereuen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

^^ immer diese Uncut version ^^ lol

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:40 von SHARK007

noch ne frage ich habe ein video von dem spiel gesehen wenn mann jez schießt kann man dann nicht auf jemanden zielen so wie bei gta4 das der automatisch die waffe auf einen typen zielt also du weist was ich mein ^^ xD pls antwort ;D

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 13:49 von SHARK007

Nö kann man nicht!

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:11 von gelöschter User

und was ist mit multiplayer ?
aber mann kann daoch schon eig. gut damit schießen also die kugel geht dann meistens dahinwo man sie hin haben will oder?

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 18:28 von SHARK007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)