Fragen+ eine Nachricht! (Sims 3)

1.Mal die Nachricht: Man MUSS sich bei Die Sims 3 im Internet
bei EA Games regiestrieren um das Spiel zu spielen,
und nun zu den Fragen:
1.Wie findet ihr das?
2.Gibt es !Wichtige! Neuigkeiten zu Die Sims 3?
3.Glaubt ihr das sich der Erscheinungs Termin NOCHMAL verschiebt?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:57 von RuningGamer

8 Antworten

häh wiso?

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 17:36 von clever_girl

antworte ma auf meine frage ich versteh das einfach nicht

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 17:36 von clever_girl

oh sorry hab nicht gemerkt das du schon beantwortet hast erklär ma genau ich chek dat nicht

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 17:39 von clever_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mann muss sich nicht im internet registrieren! und der termin wird sich nicht nochmal verschiben, denk ich, da die entwickler das spiel jetzt fertig gestellt haben!

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 18:24 von Klein-A

Das mit dem regestrieren war erst mit diesem komischen Kopierschutz geplant aber da sie den doch nicht verwenden kann man das soiel ganz normal wie die Sims 2 installieren...also auch ohne Regestrierung ;)

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:52 von Die_Checker

THX. ach ja, clever girl, ich weiß selber nicht genau was das ist
=( ich hohl mir das normale =D

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 12:10 von RuningGamer

ja aber wer schon besser sich zu registrieren sonst kannste dir keine 2 nachbarschaft downloaden deswegen registrier dich lieber

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 16:23 von DieSims3

1.Um die 2te Nachbarschaft downloaden zu können , muss man sich nur auf der Offiziellen HP registrieren. Der Kopierschutz wird ganz normal bleiben , also du brauchst keine Internetverbindung dafür.

2. Wichtige Neuigkeiten findest du unter http://www.sims-3.net/

3. Der Termin ist fix und wird nicht verschoben , da das Game schon den Goldstatus erreicht hat und in den nächsten Tagen an die verschieden Läden versandt wird.

cheers

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 15:59 von scrshark1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)