Seperate ways (Resident Evil 4)

ich bin jetzt da wo man mit leon in so nem käfig eingespeert wird und mit diesem monster da mit den krallen kämpfen muss und in der mitte ist so ne offene truhe was soll ich damit machen damit die tür aufgeht ich hab schon alle besiegt und ich hab auch herausgefunden dass da so ein zweiter boden von der kiste war und jetzt ? ^^
wär nett wenn ihr antworten könntet

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 16:59 von deinvateristnegurke

6 Antworten

ich kann dir bestimmt helfen aber ich weiß net an welcher stelle du meinst

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 22:43 von arjanit

also seperate ways wo man mit ada durchspielen muss^^
du kennst doch bestimmt die stelle in der burg wo man mit leon erst mal so ein essens menü lesen muss dann die diese bild da abknallt und die flasche zerplatzt und gleichzeitig eine tür aufgeht dann geht man da rein weil dort eine truhe in der mitte ist aber plötzlich fällt ein käfig auf dich und diese assi typen greifen dich an und so ein gegener mit krallen laaaaaaaangen krallen^^
also ich hab mit ada dort alle besiegt und die truhe ist leer aber die hat einen 2. boden was muss ich machen muss ich da was reinlegen ?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 00:20 von deinvateristnegurke

Yo du muss einfach ganz oft mit dem messer gegn das schloss von der tür schlagn damit die tür aufgeht
un in die kiste kommt eine sanduhr
die findest du glaube ich da wo man wenn man mit leon spielt die hilfe von ashley braucht um in diesn raum zu gelangn

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 00:25 von B-Tobi-D

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ne ich mein mit ada die truhe ist doch bei dem spielmodi seperate ways leer was soll ich mit der truhe machen da ist auch noch ne verschlossene tür die geht nicht auf

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 00:30 von deinvateristnegurke

ya für die truhe brauchzt du die sanduhr
guck mal ob über der tur ein großes loch is
wenn ya dann muss du mit dem enterhaken da durch

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 23:23 von B-Tobi-D

aha ok danke ich werds versuchen ^^

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 10:10 von deinvateristnegurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)