Challange " Buchstabiere Girl" (Skate 2)

bei dieser challange, wo man gegen diese beiden Typen da bei S.K.A.T.E. gewinnen muss, dass bekomme ich einfach nicht hin. die kopieren jeden trick von mir.

könnt ichr mir sagen, wo ihre schwächen sind, oder welche tricks ich machen soll um zu gewinnen?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

10 Antworten

du musst so ein rail zwischen das rail wo man drüber springt und die rampe schieben.. aber nich so ein normales rotes was da steht sondern ne barriere.. dazu gibs viele videos bei youtube also hier mal eins wo du die barriere herkriegst und wie das geht:

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:22 von moinsenmoinsen

ich hab das mal gemacht, aber immer wenn ich die challange starte, ist alles so wie vorher..

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:26 von gelöschter User

Habe es auch so versucht. Das gleiche

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 16:35 von Fanta-gangxta

ich hab den fehler.

man muss genau die selbe rail holen wie der typ. dann muss du die kurz vor den tisch stellen, ohne dass sie den tisch berührt.

PS. die Rail erscheint erst ab der 2. Runde

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

achso , mal versuchen ^^

Danke

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:36 von Fanta-gangxta

hab ich doch gesagt das man kein normales rail nehmen soll sondern ne barriere wie im video :D und in dem video steht das auch mit dem das das ers in der zweiten runde erscheint xD

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:45 von moinsenmoinsen

was ist der unterschied zwischen einem Rail und ner Barriere ?

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 13:46 von Fanta-gangxta

n rail is son rotes ding was oft in skateparks rumsteht und ne barriere steht mal iwo auf na straße und is so grau und kleiner

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 15:11 von moinsenmoinsen

ich weis was besseres du machst 540 mit hilfe eines footplants das heist du machst zb einen kickflip drechst dich dann solange es geht und machst dann halt einen one foot (judo fridgid etc.) und drehst dich dann halt weiter so schafft man eig immer einen 540 weil du zwar mit nem 360 landes aba dadurch das du denn footplant machst springt er wieder hoch und dreht sich weiter

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 22:12 von Roax

joa und alle triple flips können sie auch nicht aber das ist viel schwerer^^also besser isses net

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 17:04 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)