Allianz Panzer (Halo 3)

kann man die panzer der allianz iwie übernehmen?
wenn ja, wie?

bitte helft mir

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:36 von Razemaster

8 Antworten

In der Regel schon... wie bei andern Fahrzeugen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:26 von SoD-Shadow

ja aber wenn gegner drinsitzen, wie kann ich die rausschmeißen
weil wenn ich draufkletter kan´n ich nur ne granate dran platzieren oder so draufschlagen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:39 von Razemaster

jah drauf schlagen
aber nur bis der fahrer raus ist..
dann aufhören zu schlagen und absteitgen und dann einschteigen..

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 19:31 von DIEGO_R_94

aso, aber bei mir is des so, dass wenn der fahrer raus is is der panzer iwie auch futsch

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:57 von Razemaster

ja, aber nur der Flugabschuss Panzer!

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:15 von SpartanshooterF65

beim BLAUEN panzer musst du 2 mal schlagen dannach absteigen und normal einsteigen !beim GRÜNEN (luftabwehr) funktioniert das leider nicht ! egal wie du vorgehst ! wenn der pilot dieses panzers stirbt explodiert auch der panzer ! ich hoffe ich konnte helfen !

mfg

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 20:36 von Nate95

hm... ich bin mir nicht sicher, aber ich meine den AA-Wraith auch mal übernommen zu haben...

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 20:58 von SoD-Shadow

häh?
welche grünen und welche blauen?
ich mein diese lilanen

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 14:52 von Razemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)