Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Hi Leutz,
ich hab heute in der Gilde den Lao freigeschaltet!
Ich will den jetzt mit nem Freund machen. Ich weiß es klingt komisch aber ich bin jr.3 und er jr.2 aber wie können wir den schaffen. Ich hab Titernia (GS mit Dracheneigenschaft) und Rathalos Feuerschwert. Welches soll ich nehmen? Mein Kumpel hat nur ne Feuerwaffe z.B. willings Kut-Ku.
Solln wir den mit Schwert, Bogen oder Armbrust machen?
önnt ihr mir vielleicht noch andere Tipps für Waffen, Taktik und sonst so Kampftipps oder Vorgehensweise?
Wär echt cool wenn ihr mir alles beantworten könnt und ich wär euch echt voll dankbar! :-D
THX

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:45 von DjaDja

2 Antworten

Nimm Titernia und haut dem Lao Shan die ganze Zeit auf die Beine damit er hinfällt. und ansonsten immer nur draufhaun

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 17:48 von Tigrexbudde

immer auf den kopf.da erwichter euch net.macht euch beide wk blut oder nehm einfch ne feuer oder besser drachenwaffe.wenn ihr den schafft macht euch daraus feuerdrachenschwert un dann rotes drachenschwert.die waffe braucht ihr für den aschenen nach jr.4

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)