endive feurigel karnimani (Pokemon Diamant)

was ist das beste pokemon?des sollen starter sein vom neuen also ich meine ganz neuen pokemon spiel das nicht mal in japan raus ist ja und was ist jetzt das süßeste stärkste pokemon da?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:50 von Plinfa96

11 Antworten

wen es so neu ist woher solte man das wisen.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Ich tipp auf Endivie es ist SÜSS und (spÄter) STARK und
seine dritte Entwicklung Meganie ist
SSSSSSUUUUUUUPPPPPPEEEERRRRR
CCCCOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!
(find ich jedenfalls)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:05 von THE_GIRATINALADY

tornupto ist das stärkste also feurigel

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 19:23 von Zocker-Stan

Omg hier wird schon wegen HeartGold und Soulsilver gefragt was :D
Karnimani find ich lusstig vorallem wegen den Attacken dies als impergator Lernen kann (Eiszahn, Kaskade, Erdbeben, Knirrscher, ...^^)

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:15 von Dusk-the-dark

ich würd sagen Karnimani oder Feuerigel. Mein Favorit: Feuerigel weil es nur wenige starke Feuerpokemon in jedem Spiel gibt darum nimm ich immer das Feuerpokmn

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:53 von wertuzi1995

und das ist nur klug in der hinsicht "glurak bisaflor turtok , tornupto impergator meganie " bei den andern je 3 anfangspokemon sind andre besser auch wenn es nur wenig feuerpokemon je gibt .
@dusk-the-dark . diese attacken bei impergator sind schlecht weil es eher ein spezieller sweeper ist und nicht physisch

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 23:08 von Zocker-Stan

ES geht hier doch um Tornupto,Impergator, Meganie oder? dann stimmt es ja

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 11:12 von wertuzi1995

ja aber du schreibst "deswegen nehm ich nur feueranfangspokemon" und das ist nicht gut

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 16:38 von Zocker-Stan

Ja weil man sich die anderen wenn man es möchte immer noch tauschen könnte

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 19:49 von wertuzi1995

@Zocker-Stan
Impergator und Speziell?
Die Combination passt nicht wirklich zusammen^^
bei den Basewerten hat der Angriff klar das sagen und die Attacken sprechen auch dafür denn mit Drachentanz kaskade Erdbeben und Eiszahn ist es ein garados auf 2 beinen mit schlechterer Chara^^
Und hier noch die basewerte im vergleich:
Ang 105
Sang 79
der angriff erreciht viel mehr als der Spezial Angriff^^

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 17:20 von Dusk-the-dark

ok ich bin davon ausgegangen dass impergator wie impoleon im spezial angriff besser ist und nicht so ist wie sumpex
da hab ich mich halt geiirt
sorry

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 22:40 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)