lohnt sich es zu zocken ? (Perfect World)

steht oben^^

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:51 von t_x_dub_remix

3 Antworten

ja also weis mann nicht weil ich spiele auch silkroad online und das spiel lond sich zu zoken weil ich bei perfeckt worlt so lange dauer ein hoes lvl zu ereichen aber bei silkrod mus mann immer lange loden also rein kommen weil es mit denn 1 mall nie funksoniert silkrod an die macht

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 12:41 von heckmecker

es lohnt sich weil es da viele nette leute gibt die dir helfen und so...keine ahnung musst du selber rausfinden...der über mir will nur werbung machn -.- dazu dient das hier nich aba naja...

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:44 von AnimE-__-GiRl

das spiel lohnt sich auf jenden fall ich habe es bereits auf stolze lvl 48 gebracht^^ aber das meiste hab ich nicht alleine gemacht denn du musst dieses spiel meistens in ner gruppe spielen weil du es wohl kaum schaffst mit lvl 45 einen lvl 50 elite boss zu plätten^^ ohne tamspeak is man in den Fb's auch ziemlich aufgeschmissen scype geht natürlich auch.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:56 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)