Lohnt es sich? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey hört mal kurz zu, ich habe eine Frage. Ich wollte mal fragen ob das Spiel wirklich das beste von allen World Championships ist.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 17:59 von DarkZane99

6 Antworten

Ja ist es
Es ist einfach cool mehr Infos
gehe Google-yugioh wiki-dann spiele- dann zu das spiel und da sind alle Infos
Spiel wird bestimmt Spiel des Jahres

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:02 von cyberladiesman

also ich habe 2007, 2008, 2009, spirit caller und Nightmare Troubadour
und ich finde 2009 am aller besten, vor allem weils jetzt mehr neue karten gibt die ich selber noch nicht kannte. das macht die duelle um so spannender

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:04 von drakester08

Das Spiel ist wirklich viel besser als die vorhierigen WCs. Die Grafik viel besser und Turbo-duelle gibt es auch also wenn du auf Yu-Gi-Oh! stehst kann ich nur empfehlen.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

Leute schaut mal bitte oben im Thread auf "Lichtverflichter Deck und gibt mir Tipps"

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:52 von ronaldo1985

also ich habe auch die spiele, wie drakester08 und kann es dir nur empfehlen, auch weil es genau die booster gibt, wie in real^^

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 20:57 von JadenYuki3

Wow, das Spiel muss ja richtig cool sein ich werde es mir holen.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 09:15 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)