Wirkungen und kosten der Federn (AC Wild World)

Bitte schreibt mir die kosten und die wirkungen auf...

Ich sag am besten schonmal DANKE vorher!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:22 von Smiley007

12 Antworten

smaragdfeder: 10.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: weniger unkraut

azurfeder: 190.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: fange seltenere fische

bernsteinfeder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: fange seltenere insekten

rubinfeder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: es kommen öfter seltene personen deine
stadt besuchen

lila feder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: du bekommst öfter seltene items

schneefeder: 300.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: im winter gelingt dir der schneemann
besser

regenbogenfeder: 5.000.000 sternis auf das spendenkonto zahlen
wirkung: alle wirkungen der anderen federn
zusammen

wichtig: wenn du wirklich jede feder haben willst, musst du immer genauso viel spenden, wie ich es dir aufgeschrieben habe. wenn du zuviel spendest, kann es sonst passieren, das du eine feder nicht bekommst. wenn du zum anfang zum beispiel gleich 200.000 sternis spendest, bekommst du die smaragdfeder nicht, sondern gleich die azurfeder. du kannst aber auch in kleinen beträgen spenden, dann schreibe dir aber am besten immer auf, wieviel du gespendet hast, damit du den überblick behältst.
aber wenn du es genauso machst, wie ich es dir aufgeschrieben habe, klappt es zu 100%.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:42 von wuschely

aber s viele sternis...

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

Ähm, ich will ja nichts sagen, aber die Preise sind nicht ganz richtig,wuschely. Sorry, aber da sind dir leider Fehler unterlaufen.

Hier die Liste mit den richtigen Preisen.

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 23:14 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Cool, ich habe jetzt schon die Smaragd Feder, und es stimmt, ich hab deutlich weniger Unkraut, beim Vor-und Zürückspulen als Früher!

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 19:45 von luisa123

ich habe erst die smaragt feder udn die azurfeder :(

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 17:58 von Michelle44

Cool..! ich spare schon mal ;)

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 12:24 von JouwyWorly

Ich hab ein problem x_x
Ich habe mal eine seeehr ungerade tahl gespendet (weiß nicht mehr welche >__<)
Ist das schlimm, wenn man von dem preis der federn etwas mehr bezahlt... (Das war nämlich eine Kommerzahl x'D )

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 08:51 von Luni-chan

@ Luni-Chan: kommt sich drauf an wie hoch die Kommazahl war :). Wenn du jetzt sagen wir 9.555 Sternis gespendet hast und dann bis 199.999 dran gehst ist das kein Problem. Du darfst nur halt nicht über 200.000 Sternis spenden.

@charlene: Wuschely hat nur die Differenzen schon ausgerechnet, also das was man in den Abständen spenden muss, um jede Feder zu bekommen und keine zu Verpassen.

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 02:02 von xD1990

Ich habe mir extra eine neue Spielfigur in Animal Crossing Wild World erstellt, dann habe ich 10.000 Sternis gespendet und habe sofort die Azurfeder bekommen :O HILFE? Dann habe ich mir direkt noch eine neue Spielfigur erstellt und erneut 10.000 Sternis gespendet und habe diesmal überhaupt keine Feder bekommen ! ! ! !

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 09:17 von _ACWW-FAN_

Hallo ACWW-FAN_: kann es sein das du mit deiner alten Spielfigur schon 10.000 Sternis gespendet hast? Das zählt dann wahrscheinlich auch mit rein.
Nach de Azurfeder kommt die Bernsteinfeder und für diese müsstest du insgesammt 300.000Sternis spenden.
Minus die von dir bereitsgespendeten 30.000 also 270.000 Sternis

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 11:10 von xD1990

Ist es nicht so das jede der 4 Spielfiguren jeweils alle Federn bekommen kann?

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 17:50 von _ACWW-FAN_

Wie kann man denn "Komma" falsch schreiben? >_<

Antwort #12, 20. August 2013 um 21:46 von Rammsteinfan1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)