black diablos G (MH Freedom 2)

schaff ich den auch mit gildenrittersäbeln wie den black gravi?


ps.ICH HAB ENDLICH DEN BLACK GRAVI GEKILLT!ER WAR SEHR LEICHT MIT DEN GILDENRITTERSÄBELN!>>freu!freu!freu!<<

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:30 von derSpielegott

10 Antworten

herzlichen glückwunsch *hust, hust*
ka, ich mach den immer mit blango vernichter (oder so ähnlich), dann werf ich immer blitzbomben, und schlag ihm immer auf die beine

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:30 von gelöschter User

bei diablos bin ich nich grad der schnellste mit ls.aber wie geht das jetzt?welche quests muss ich machen für:
gaoren
und akantor

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:34 von derSpielegott

schau mal bei tipps; Quest nach, bevor du fragst

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich weiss aber bei aka ist das doch irgendwie anders gewesen...

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 18:35 von derSpielegott

LES nach bevor du FRAGST!

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich schätze ich habe wirklich glück direkt bei meinem ersten G gravi nen hirnstamm zu kriegen

und es heisst,,lies´´

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 18:38 von derSpielegott

is doch egal, auserdem hab ich bei meinen ersten auch einen hirnstamm rausgeschnitten

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 18:37 von gelöschter User

na dann sind wir doch jetzt quitt.aber noch was:
diablos hab ich ja kein bock ls zu nehmen
und er hat mehr eis als wasserschwäche
also sollte ich mir weisser tod machen?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 18:41 von derSpielegott

mach doch, probier einfach mal was aus, und frag nich weiter rum. ich hab den noch nie mit ds gemacht, also kann ichs dir nich sagen

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

Bogen XD oder Armbrust

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 19:10 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)