roter kehzu auf g (MH Freedom 2)

bitte waffe rüssi und taktik Thx

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:53 von mhf2_fighter

14 Antworten

Feuerwaffe entweder GS, SnS oder lanzen. Weil du damit den schrei blocken kannst. Oder grosse armbrsut mit schild. Dann einfach auf die hinterbeine angreiffen und wenn er dann liegt auf den kopf. Du kannst auch immer auf den kopf versuchen ist aber schwieriger.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:55 von chrigig

das ist der rote also wasserwaffen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:56 von kingfrani

Bei roten Khezu is ne Feuerwaffe sehr schlecht^^ Nimm ne Wasserwaffe, das ist seine Schwäche.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:56 von Spaten01

Ja sry stimmt. Aber jeder hat das blatt mit den monsterschwächen neben dem PSP.
ps mache doch keine so kleine monster wie roter khezu mehr.
Roter fatalis soll mal seine flügel und augen rausrücken^^

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:07 von chrigig

nimm odyssee+.damit is dat vieh ziemlich leicht.oder wenn de gut mit gs umgehn kannst nimm plesiothkristallschweert oder -azurklinge

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:08 von gelöschter User

@chriqiq:also ig hab dat nich danebn.ig weis dat haltt alles auswengig.xDD

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich hab den mit jadeunwetter gekillt mit streu stuffe2 und zeug zum nach kombinieren war nich schwer ;)

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 19:12 von _Fear_

wyvernherzbogen(oda so ähnlich)kannste oh nehm

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

es lohnt sich eine waffe wie ds ks oder ls weil die schnell sind
bei gs z.b du wilst mit dreieck angreifen und er macht die shock attacke dann trifft er dich du ihn aber nicht

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 19:14 von kingfrani

dann musste immer warten bisser irgendwo landet oder die attake mit den 3bällen macht.auserdem ks=sns!

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 19:17 von gelöschter User

geh jezt off leuz!

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

ja aber mit ner amrbrust is echt easy musst nur auf distance bleiben falls er schreit und dann den stromsprung macht (wenn er dich damit trifft biste so gut wie put)

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 19:18 von _Fear_

ks=kurz schwer würde gehn
sns=schnell schwert

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 19:18 von kingfrani

dauert aber länger

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 19:19 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)