Pandora (Devil May Cry 4)

Hi Leutz,

ich hab mir jetzt die Laserkanonen-Form für die Pandora gekauft, un hab im I-net gesehen dass es noch mehr Formen gibt.
Wann kann ich die mir kaufen?

Außerdem wollt ich wissen, was dieses Gegner handicap sein soll?
Weil ich hab vor kurzem Dagon mit Dante besiegt, unzwar ganz locker ohne viel leben zuverlieren.
Als die Mission dann zuende war un die abrechnung kam stand unter bonus&strafen "gegnerhandicap".
Ich weiß einfach net was das sein soll.

Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:53 von Darkcheater94

2 Antworten

Gegnerhandicap tritt eigentlich auf wenn du 2 mal in einer Mission K.O. gegangen bist oder immer extrem viel Life über die ganze Mission verloren hast.

Zu Pandora die "anderen" Formen der Waffe bekommst du mit aufgewerteten Gunslinger Style. Für mehr Info's Schau einfach mal in der Waffen/Combo beschreibung nach die es in DMC4 gibt.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 09:31 von Setsna

Den Gunslinger Style hab ich schon auf level 4.
Jo ich schau einfach mal nach
thx

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:44 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)