zombie verrückt (CoD 5 - World at War)

kann mir einer ein paar tipps geben wie ich bei zombie verrückt im split-screen mode weit komme oder mir eine gute taktik verraten? im der alten zombie map bin ich mit nem freund bis 20 gekommen in dieser mit dem selben höchstens bis 8, denn das ist viel schwieriger

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 18:55 von gold-ripper

7 Antworten

zu 2 is das schwierig aber wen ihr zu 4 seit dan probiert mal diese taktik.

ihr spielt bis lvl 6 dan öffnet ihr die rechte tür ( das sofa noch nicht) dan gehn 2 rauf und öffnen die tür in der mitte dan bleibt ihr auf der rechten seite der map bis lvl 10 dan geht ihr zum sofa und kauft es frei die tür zur kiste muss geschlossen bleiben ber die öffnet ihr schon wen ihr am anfang rauf geht dan bleiben 2 von euch hinten beim fenster und 2 vorne die einer von denen vorne schiesst wen dem die munition ausgeht schiesst der andere und hinten einfach aufpassen das sie nich vom fenster rein kommen ( beim türen aufmachen am bester immer abwechseln wege dem geld)

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:01 von Call--of-Duty-Freak

ich kann aber aufgrund meines Nat-Typs nicht zu viert spielen, und im split-screen kann man doch nur zu zweit oder?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 13:56 von gold-ripper

ja ich weiss darum sagte ich ja nur wen du mal zu 4 spielst und du musst ja nicht hosten ein kumpel von dir könnte das doch machen.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 14:21 von Call--of-Duty-Freak

ne ich kann mit dem nat-typ leider GAR NICHT im internet zombieschlacht spielen. warum weiß ich auch nicht aber normal im internet kann ich, nur keine gruppen oder private gehen auch nicht

aber ein paar tipps für 2-player hättest du nicht auf lager?

ach ja und wenn aus der kiste der teddybär kommt, wie lang verschließt der die kiste?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:16 von gold-ripper

die kiste kommt an einem ganz anderen ort wieder also mal durch die map gehen und suchen

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 19:41 von Call--of-Duty-Freak

wie hastn geschafft zombie evrrückt zu bekommen also des map pack will des auch wie hastn des bekommen habe die us version q.q

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 17:38 von edim

von einem gesharet

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 20:18 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)