2 Merkwürdige Fragen (Animal Crossing - City)

1.Man kann ja auf einen Leuchtturm oder auf einer Mühle draufgehen.Ist das ein Spielfehler?
2.Man bekommt ja mehrmals Zinsen im Jahr.In diesem habe ich schon 5 bekommen.Aber wenn man den zinsen Trick macht bekommt in 35 Jahren nur einen Brief.Hat extra Nintendo diesen Trick gemacht?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:18 von YoshiBrawl2009

12 Antworten

1. Ja ist ein Spielfehler
2. Keine ahnung

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:22 von denniskaj

Danke.Es muss nur noch Frage 2 beantwortet werden.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:23 von YoshiBrawl2009

ich glaube ich habe eine ahnung von der Frage 2 .

Du bisst 1 mal online und dann später wieder das heist 1 mal zinsen

wann du öfters online gehst kriegst du auch öfters zinsen glaube so

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 19:27 von denniskaj

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke,aber warum kriege ich nur einmal Zinsen in 35 Jahren und ich hatte schon Zinsen davor ich schon Online spielte.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:37 von YoshiBrawl2009

nein die zinsen kommen zusammen

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:48 von Gura

1 Das ist gehackt ( gecheatet)

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 21:13 von philippsch

NEINNN NEINNN UND NOCHMALS NEINNNN hört mit den antworten auf von denen ihr nix weist das ist nicht gehackt!Ich war schon selber auf ein leuturm ohne cheats oder hacken!

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 22:26 von gelöschter User

und wie bist du da drauf gekommen

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 23:16 von philippsch

ich war auch schon drauf ohne cheats ist ein spielfehler

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 11:32 von Gura

Also hier ist mein Bild das hab ich gemacht als meine Schwester auf der Windmühle war=Man kann auf die Windmühle
http://www.spieletipps.de/g_019838/animal-cross...

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 12:26 von Nosa96

Und wie kommt man drauf

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 12:52 von philippsch

hier in dem video siht mans:

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 12:58 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)