Browser (Super Mario 64)

wenn man das letzte mal gegen browser gekämpft hat bekommt man einen Schlüssel...wofür ist der?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:28 von lol67

7 Antworten

Dann beommt mann keinen Schlüssel,dann bekommt man einen
STERN,der Prinzessin Peach befreit.

Nicht böse gemeint aber ich schnall die frage nicht so richtig.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

du hälst dich wohl für ganz toll ,,waluigisucher"!

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:53 von lol67

Also lol67 gegen einen Browser kann man nicht kämpfen aber gegen Bowser und waluigisucher hat recht.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:08 von TARAGOR

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut meine Freunde,
die Frage von lol67 war klar und eindeutig gestellt. Er/ Sie dachte das es nach dem finalen Endkampf gegen Bowser einen Schlüssel gibt. Dann hast Du Waluigisucher die Frage richtig beantwortet. Somit hast Du die Intention dieser Frage wohl erfaßt da Du sie sonst nicht hättest beantworten können. Ergo hast Du sie "geschnallt".
Wenn wir schon beim verbessern noch Rechtschreibfehlern sind TARAGOR dann solltest Du recht groß schreiben. Also Waluigisucher hat Recht. Was ja auch zutrifft.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 03:03 von uweudoriedel

du hast hier recht auch kleingeschrieben:TARAGOR dann solltest Du (recht) groß schreiben.

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 14:13 von DerPinguin

bis ich das letzte mal gegen bowser kämpfe dauert es noch seeehr lange

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 18:08 von _game_princess_

Salut DerPinguin,
schon mal was von Ironie gehört? Das war im Sinne des Erfinders. Wir sollten hier mal alle nach dem R(r)echten gucken.
That`s all fun.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 18:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)