wo ist der rote powerstein... (Lego Star Wars - Saga)

wo ist der rote powerstein für die unbesigbarkeit ich find ihn nicht

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 21:13 von gelöschter User

5 Antworten

hab ich vergessen...

Antwort #1, 01. März 2008 um 16:50 von gelöschter User

haha sehr witzig, naja habe ihn jetzt ehso

Antwort #2, 01. März 2008 um 19:02 von gelöschter User

Für alle anderen: er ist am Anfang des Levels "Episode IV Eine neue Hoffnung", Tür "Flucht vom Todesstern" gleich am Anfang.

Wenn man aus der ersten Müllpresse herauskommt, muss man links mit C3PO eine Tür öffnen, darin wird ein Kühlschrank gebaut, in dem dann der Powerstein liegt.

Antwort #3, 03. März 2008 um 14:44 von ehefrau

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Dazu nochmal eine Frage, denn in dem Level komme ich nicht mehr weiter. Bin noch am anfang wo man ein stück runter springen muss da sind auch 5 Schalter auf dem Boden wo man drüberlaufen muss. Das schaffe ich nicht weil wenn ich hinten angekommen bin ist das erste weider zurückgesetzt-.- . Wie komme ich dort weiter im Level?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:37 von Gon1

du brauchst so ein kleines fahrzeug, das findest du irgendwo in diesem raum.
damit mußt du drüberfahren.
ist ein bißchen tricky, aber mit etwas übung schaffst du das!

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 20:01 von ehefrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)