Lügt er? (Animal Crossing - City)

dannycrister13 hat gesagt dass er/sie kinder gekriegt hat.So dann hat er gesagt er stellt das bei youtube rein.Es schon am 15 Mai her und ich habe nichts davon gesehen.Ich glaube sowieso nicht daran.lügt der?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 19:47 von YoshiBrawl2009

11 Antworten

na klar lügt der. der hat nur spaß

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:49 von Gura

Natürlich lügt er, es im ganzen www keinen Beweis dafür, dass man dabei schwanger werden kann.

Für alles Mögliche gibt es fotos oder Videos, aber dazu nicht!?
Das ist doch schon sehr merkwürdig...

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:49 von inemca

AUsedem ist das spiel ab 0 was soll den dan nen 3 jähriger denken

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:11 von philippsch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hast du dem geglaubt philippsch?Ihr hattet ja den Dialog.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:32 von YoshiBrawl2009

Ne weil guck bei bilder das mit dem Osterzimmer ist meins das haben wir c.a 20 mal gemacht und mit neim tier das fragt doch keiner aber der hat angeblich ein ebild davon hochgeladen muss man halt mal gucken

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:37 von philippsch

Die sollen einfach keine Lügen verbreiten.So spalten sie die Spieler,die glaubens manche glaubens nicht.Aber wer daran glaubt ist selber Schuld.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 21:42 von YoshiBrawl2009

Achja ne frage heißt du bei Animal C. Chrisi aus Essen

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 21:47 von philippsch

Ja,wieso?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 21:55 von YoshiBrawl2009

Weil ich dich in meiner FC dan habe

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 22:01 von philippsch

ich sage nur eins dazu... MAN IST SELBER EIN KIND WIE KAN MAN DA KINDER BEKOMMEN!

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 22:22 von gelöschter User

ich hab ein video in youtupe problem ich hab die amerikanische version

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 18:24 von dannykrister13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)